Ausbildungen für Kinderbetreuung – Jobs | mit | Herz Wien

www.jobsmitherz-kinderbetreuung.at
SONDERANGEBOT - jobs | mit | herz
Sonderangebot

-25% auf alle Fernlehrgänge

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei all denen bedanken, die uns kontaktieren und fragen, wie sie uns helfen könnten. Ihr Lieben, jeder einzelne hilft, der sich an die Vorgaben der Bundesregierung hält und damit dazu beiträgt, dass wir bald wieder in ein (neues) Leben starten können. Trotzdem möchten manche noch mehr tun und kleinen Betrieben wie uns helfen. Das ist wahnsinnig lieb und bedeutet uns viel, vielen Dank! 

Natürlich könnt ihr uns helfen - aktuell indem ihr Fernlehrgänge bucht und optimistisch in den Herbst blickt. Und weil wir uns für euer Vertrauen und eure ermutigenden Worte bedanken wollen, bieten wir mit dem Code #fernkurs25 bis Ende April 2020 minus 25% auf alle Fernlehrgänge. (Wir bitten von Herzen um Verständnis, dass wir derzeit zum Schutz unserer MitarbeiterInnen keine PostBoxen verschicken.)
Und: Einen 5% Sofortrabatt auf alle Bildungsangebote im Herbst 2020, die verbindlich gebucht werden. (Anmeldung mit dem Code #herbst5 und Zahlung bis 30.4.20) - Beide Codes gelten ab sofort, nicht rückwirkend - und können mehrmals pro Person eingesetzt werden, sind aber nicht in bar ablösbar. 

 

Bleiben Sie alle gesund und passen Sie gut auf sich auf. 
Hoffentlich bis bald, alles Liebe! 

 

 

***

Das Bildungsinstitut in der CORONAZEIT


Ja, leider sind auch wir stark von dem Corona-Virus betroffen, denn wir haben seit 13.3.2020 vollständig geschlossen - unsere Fernlehrgänge laufen natürlich weiterhin und wir sind im Homeoffice für euch da. Hier eine kleine Zusammenfassung der Situation:

"Zeit der Achtsamkeit, Zeit der Entschleunigung, Zeit für wirklich wichtige Dinge. Es ist Zeit Danke zu sagen für die Gesundheit, die sonst so selbstverständlich ist. Es ist Zeit dankbar zu sein für den Überfluss an Lebensmitteln, der uns wie von selbst täglich zur Verfügung gestellt wird. Es ist auch Zeit die Augen dafür zu öffnen wie viel Menschen bewegen können, wie viel Energie und Kraft eine Gemeinschaft hat. Es ist Zeit zu sehen, dass Bildung nicht nur in der Schule stattfindet, sondern überall geschehen kann! Es ist soweit zu erkennen, dass strenge Gesetze gelöst werden können, Bewegung in starre Systeme kommen kann. Und unsere Natur hat Zeit einmal ganz, ganz, ganz tiiiief durchzuatmen, weil die Menschheit zur Ruhe gezwungen wird.

Ich bin ebenso wie Rebekka, um nur mal vom, Office zu sprechen, gerade mit den Kindern zu Hause. Und sitze hier täglich viele Stunden, um alles zu managen. Wir müssen gerade über zwanzig Lehrgänge verschieben, absagen, umstrukturieren, es purzeln täglich zig Mails mit Fragen zu Lehrgängen herein, die erst im Mai oder Juni stattfinden - denn viele sind besorgt und wir wollen allen antworten! Und zwar allen mit der nun notwendigen Empathie.  Zusätzlich muss ich mit den Trainern neue Termine finden, aushandeln was und wie wir tun. Aber vor allem: Ich muss mich um meine angestellten Mitarbeiter kümmern, manche sogar in Kurzarbeit schicken. Kosten verringern und dennoch den kleinstmöglichen Schaden zu verursachen. Alle sitzen zu Hause, also läuft alles elektronisch - was viel mehr Zeit kostet als sonst. Ich stehe mit der Wirtschaftskammer, dem Arbeitsmarktservice und dem Magistrat in Kontakt - aber alle Leitungen sind überlastet.

 

Alle Bildungsangebote im März 2020 sind bereits abgesagt. Wie es mit dem April 2020 weitergeht, erfahren auch wir erst nach und nach. Aber wir geben Bescheid, sobald Entscheidungen fallen - versprochen. Wir bedanken uns von Herzen bei den Personen, die weiterhin buchen, Fernlehrgänge absolvieren, sich für Bildungsangebote im Herbst anmelden - das hilft uns gerade sehr! Danke auch für die vielen, ermutigenden Worte.

 

Macht`s gut! Passt auf euch auf! Wir sind nun alle im HomeOffice und von zu Hause aus für euch da. Ihr erreicht uns also weiterhin. Bitte besucht uns gerne auch auf unserer Facebook Seite.

 

Alles, alles Liebe!"
Johanna Malin