Ausbildungen für Kinderbetreuung – Jobs | mit | Herz Wien

www.jobsmitherz-kinderbetreuung.at
Das offene Atelier - jobs | mit | herz
Das offene Atelier

Ein Keilrahmen oder Aquarellpapier, weicher Ton in deinen Händen, Skulpturen aus Pappmachè zum Leben erwecken, bunte Pinsel durch die Luft schwingen lassen, unterschiedliche Papiersorten ausprobieren, Glitzer streuen, Holz bemalen - ach, herrlich! Bei dir zu Hause ist das nicht möglich? Kein Platz? Keine Lust auf lange Vorbereitungen oder die lästige Reinigung danach? Angst, dass die Katze übers Bild tappt oder das Kunstwerk über Nacht nicht trocknen kann, weil die Kinder sonst keinen Platz zum frühstücken haben? Alles kein Problem - mit unserem offenen Atelier.

 
Inhalte
: "Du bestimmst." 
Wir öffnen unser Atelier an bestimmten Tagen für eine überschaubare Anzahl an Menschen, die sich kreativ austoben möchten. Dabei gibt es die Möglichkeit selbstbestimmt und ganz für sich alleine vor sich hin zu arbeiten, oder aber die Hilfe und Unterstützung einer Fachperson zu nutzen. Weil wir neben den vielen Materialien auch unser Fachwissen zur Verfügung stellen, ist dieser Baustein nicht nur eine Chance auf Zeit für dich, sondern auch eine wertvolle Fort- und Weiterbildung. 

 

Zugangsvoraussetzungen und Zielgruppe: Dieser Baustein ist gedacht für alle, die kreativ sein möchten, aber zu Hause kaum Gelegenheiten dazu haben. Bitte passende Kleidung anziehen und immer rechtzeitig anmelden! (Details beim Infogespräch zum Start)   
Ort: jobs|mit|herz Bildungsinstitut - 22., Ziegelhofstraße 149 | Atelier

Ablauf: Anmeldung, Infogespräch beim Erstbesuch des offenen Ateliers, Praxis mit Unterstützung einer Fachperson je nach Bedarf, elektronischer Erhalt der Teilnahmebestätigung (20UE) nach Ablauf von fünf Terminen
Kurszeiten: jeweils Donnerstag 17-20 Uhr

Kosten: 125.- Euro für 5 Termine (Blockkarte)
Anmeldeschluss: 10 Werktage vor Start

 

Termine zur Auswahl:

5. September 2019 - ANMELDESCHLUSS
19. September 2019 - ANMELDESCHLUSS
3. Oktober 2019 - ANMELDESCHLUSS
17. Oktober 2019
14. November 2019
28. November 2019
5. Dezember 2019
12. Dezember 2019
19. Dezember 2019
16. Januar 2020
30. Januar 2020
6. Februar 2020
20. Februar 2020

Weitere Termine folgen!